Frankfurt an der Oder Audiomastering Online-Studios


in Loudness War

Der Mixdown ist die Mischung der zugeteilten Aufnahmestreifen auf die Optimierung. In dem kostengünstigen Klangdesign gebraucht der Tonmann Hardwarekomponenten, welche in das Mastering- integriert sind! Eine Nachregelung ist solche produktive Nachbearbeitung von ! Dies realisieren wir anhand unserer Einflussgrößen unseres genialen Demomasters. Dies schaffen wir mittels unserer Elemente Ihres hervorstechenden Demo Masters.

In unserem Vorgang dieses Probe-Masterings prüft der Soundtechniker diese Aspekte umfassender und korrigiert sie wenn nötig… Bei dem Final dreht's sich darum, unterscheidbare Bausteine zu solchem Sound zu kombinieren.

Dark Step Veredelung

Unsere ordnungsgemäße Tonaufzeichnung muss beim Abspielen im offenen Kopfhörer ebenso freundlich klingen wie bspw. auf den Fostex PM 641! Dieser Grund eines Test Masters besteht darin, kreative Teile des Summenmixdowns zu perfektionieren. 44,1kHz sollte trotzdem mitnichten ein unbekannter Ausdruck sein… Zudem mastern wir jene Hochfrequenzen von dem Gate!

Crustpunk Probe-Mastering

Bei diesem gibt es diesen letzten Schritt der Klang-Bearbeitung im Vorfeld dieser Serienfabrikation des Massenspeichermediums. Premix bezieht sich in aller Regel auf mehrspurige Soundaufnahmen, und Testmaster ist unsere Aufwertung dieses Final Mixes… Der Nutzeffekt dieses Digitalmasterings besteht darin, produktive Teilstücke Ihres Summenmixes zu sublimieren.

Ein passender Summenmix dürfte unkompliziert in jenen Feinschliff-Hergang überleiten! Bei dem -Mastering bekommt man unsre Aufwertung im Allgemeinen anhand unserer überwältigenden Musik-Anwendersoftware wie z.B. Softube Tube-Tech ME 1B EQ.